logodt. engl.bdü
Home
Portrait
Leistungsspektrum

Sile Portrait

Profil

Mein Studium an der Fachhochschule Köln schloss ich 1989 mit dem Übersetzerdiplom für Englisch und Spanisch ab. Im Anschluss war ich viele Jahre als Übersetzerin beim renommierten Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) in Aachen angestellt.

In einer kaufmännischen Ausbildung und mit dem Besuch der Fachoberschule für Wirtschaft erwarb ich wirtschaftliche Kenntnisse. Vor allem aber konnte ich mir durch meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Maschinenbau - insbesondere Kunststofftechnik - und Wirtschaft ein vertieftes Verständnis und Wissen auf diesen Gebieten aneignen.

Mein Know-how gebe ich auch als Sprachtrainerin weiter.

Sie sind bei mir richtig, wenn Sie auf

  • sorgfältig übersetzte
  • gut lesbare
  • stilsicher formulierte
  • terminologisch korrekte
  • ansprechende

 Übersetzungen Wert legen. Des Weiteren sind für mich

  • termingerechte Lieferung
  • faire Preise

selbstverständlich.

Auf eine konkrete Anfrage erhalten Sie umgehend ein Angebot. Dies geschieht unter Berücksichtigung des Schwierigkeitsgrads und der Eilbedürftigkeit. Übrigens: Es wird keine Umsatzsteuer fällig, denn im Rahmen der Kleinunternehmerregelung bin ich von der Mehrwertsteuer befreit.

Ausserdem: Bei mir dürfen Sie Engagement und Mitdenken erwarten!